Das Passwort ist falsch! Das Passwort ist "..."-News (5 Buchstaben)

Neuen Gästebuch-Eintrag hinzufügen

Passwort ("..."-News):   
Name:  
Titel:  
Text:




   
Eintrag Nummer: 2485Danke euch!
Mainz- Orga- Team

Am 18.08.2019 um 16:34 Uhr
Hallo Gemeinde,
mit ein paar Tagen Abstand zur Rallye Mainz (und Gelegenheit zum Erholen und vor allen Ausschlafen) möchten wir die Gelegenheit nicht verpassen, allen Beteiligten zu danken. Es war trotz holprigem Start am Freitagabend mit verspäteter Ankunft und drohender Hungers- und vor allem Biernot dann letztendlich doch eine halbwegs gelungene Herbstrallye. Sogar das (Herbst-) Wetter hat uns verschont und nicht, wie Mitte August durchaus typisch, mit über 30°C verbrutzelt. Auch das kurzfristige Wegbrechen von 3 Teams kurz vor der Rallye hat nicht weiter für Verdruss gesorgt - so konnten alle in einem echten Bettchen in der gleichen Unterkunft schlafen (dem sehr naturnah gelegenen Naturfreundehaus ) schon vor der Rallye stand eine einstellige Platzierung für jedes Team fest.
So manches Team konnte trotz Kinder (-verstärkung) durchaus im Mittelfeld mithalten bzw. um ein Haar nach dem Gesamtsieg greifen. Das Neulingsteam brachte ebenso manch erfahrenes Team in Bedrängnis und schrammte durchaus überraschend nur knapp am Treppchen vorbei.

Mit diesem bereits zitierten Gefühl, dass der Rallye- Nachwuchs nicht ausgeht verabschieden wir uns nun vorerst in die Baby- Pause - Ende Oktober wirds dann für uns spannend und wir erwarten unser Töchterchen. Mal schauen wie wir uns dann eingrooven und ob wir uns für Braunschweig dann schon fit fühlen. Wir werden sehen.

Ganz liebe Grüße an alle,
die Mosebachs

PS: Frohe Weihnachten und guten Rutsch auch von uns (ist ja nicht zu früh, Weihnachtsmänner und Spekulatius steht ja schon wieder in den Regalen... )
Eintrag Nummer: 2484
Weihnachtsmann

Am 18.08.2019 um 12:25 Uhr
Da kannst du sicher sein, lieber Bernd!

Gruß vom Weihnachtsmann
Eintrag Nummer: 2483Nach der Rallye
Bernd H.

Am 16.08.2019 um 00:04 Uhr
So, die Rallye in Mainz ist vorüber, bei der wir ja leider passen mussten, aber wir (besonders natürlich Denise) hatten ja bekanntlich Besseres zu tun, was auch gut gelungen ist. Während Ihr nach Fragen und Photos gesucht habt, haben wir unserer Chiara zum Leben verholfen (auch hier wiederum war Denise in weit stärkerem Maße beteiligt).

Aber nach allem, was man so hört, soll es ja wieder eine prächtige Rallye gewesen zu sein und wir hoffen, nach der Winterpause in Braunschweig wieder dabei sein zu können.

Danke jedenfalls an alle, deren Glückwünsche uns erreichten!

Uwe wünschen wir viel Spaß mit dem Pokal, er möge ihn hegen und umsorgen.

Und bei Nordlichts Glanzleistung mit dem alten Rucksack muste ich unweigerlich an die Rallye Wuppertal denken, die ich ja damals bekanntlich mit einem alten Mülleimer gelaufen bin (und damit ähnliche Erfolge erzielt hatte).

Auf eine sicherlich kreative Winterpause, die uns durch das Forum hoffentlich etwas verkürzt werden wird!
Eintrag Nummer: 2482Ebenfalls DANKE
Nordlicht

Am 13.08.2019 um 18:49 Uhr
Hallo Meli, Jan und Alexander,

mein Teampartner und ich möchten uns ebenfalls für die schöne Rallye bedanken. Wir beiden alten Säcke (mein Rucksack und ich) haben uns in Mainz und Ginsheim sehr wohl gefühlt.
Ein Dankeschön geht auch an alle anderen Rallyeteilnehmer für das Dabeisein und für die tatkräftige Hilfe beim Frühstück etc.
Dann hoffen wir mal, dass wir alle die längste Rallyepause der Geschichte gut überstehen und uns dann Anfang Mai in Braunschweig gesund und munter wiedersehen.
In diesem Sinne Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2020.
Eintrag Nummer: 2481Danke
Uwe

Am 11.08.2019 um 18:23 Uhr
für die tolle Rallye und an meinen Teampartner, mit dem ein dritter Platz immer mal wieder möglich ist.
Nun geht es in die wohl längste Winterpause der Rallyegeschichte.
Und dafür, dass uns der Nachwuchs nicht ausgeht, haben ja Denise und Bernd mit dem Rallyekind Chiara gesorgt.
Das soll mal ein anderes Team nachmachen: Gar nicht antreten und trotzdem den Hauptpreis gewinnen! Herzlichen Glückwunsch!

So, nun noch eben den Pokal putzen und ihn schon mal für Braunschweig in Position bringen.

Lieber Gruß von Uwe
Eintrag Nummer: 2480... wie es singt und lacht!
Carsten

Am 08.08.2019 um 09:27 Uhr
Wir sind schon fleißig am einüben von trinkseeligen Schunkelliedern. Wer weiß, wofür das am Wochenende noch gut sein kann. Freuen uns schon auf ein schönes Wochenende, auch wenn ich noch tief im Alltagsstress stecke.
Rainers Geburtstag ist verarbeitet und die Stimme ist auch wieder da, selbst das Zwicken in den Waden lässt langsam nach. Lieber Uwe, ich werde nicht schwächeln, und vielleicht reicht es ja wieder für die Bronzemedaille!
bis die nächte
carsten
Eintrag Nummer: 2479Braunschweig
Bernd H.

Am 24.07.2019 um 00:26 Uhr
Ich denke mal, da sollte sich der Uwe keine Gedanken machen, in Braunschweig werden sicherlich mehr als drei Teams starten. Wir warten jetzt erst mal unser Ereignis ab und würden uns dann wahrscheinlich gegen Ende des Jahres anmelden. Nachdem wir dieses Jahr keine einzige Rallye aktiv mitlaufen werden, sind wir im Mai sicherlich "heiß".
Eintrag Nummer: 2478Treppchenplätze sicher?
Uwe

Am 17.07.2019 um 11:43 Uhr
Liebe RallyeanerInnen,
es gibt schon drei Teams für die Frühjahrsrallye in Braunschweig, so dass bisher alle einen Treppchenplatz sicher haben.

Aber vielleicht ändert sich das ja noch bis Mai?!

Lieber Gruß von Uwe, der sich schon auf Mainz freut
Eintrag Nummer: 2477IKEA
Bernd H.

Am 03.07.2019 um 01:10 Uhr
Oh fein, die Ideen sprudeln und in der Tat, eine solche IKEA-Rallye könnte uns die lange Rallye-Dürreperiode etwas überbrücken helfen. Ich denke auch, dass uns dabei die Ideen nicht ausgehen werden. Als Freitagabendspiel würde mir einfallen: Wir bauen teamweise einen Schrank auf. Aber das dürfte die Freitagabend-Gemütlichkeit wieder mal sprengen. Und als Zwischenspiel: Finde einen Ehemann, der Dir verspricht, am Montagmorgen die Scheidung einzureichen. Das dürfte allerdings eher einfach sein ... wir sind gepannt!
Eintrag Nummer: 2476
Sandra

Am 01.07.2019 um 08:23 Uhr
Au ja. . . . . und dann Fotos mit "NO" (BENNO). . . . und wir müssen finden in welchem Gang und in welchem Regal . . . . oder Fotos mit Teilen einer Bestellnummer. . . herrlich
und als Zwischenspiel: Köttbullar Wettessen, oder Schatzsuche im Bällebad. GROSSARTIG
Eintrag Nummer: 2475Vorfreude
Uwe

Am 29.06.2019 um 10:46 Uhr
Liebe RallyeläuferInnen,
in 6 Wochen laufen wir bereits durch Mainz und beenden damit unsere Saison so früh wie noch nie. Möchte nicht jemand noch eine Frühwinterrallye einschieben? Vielleicht die längst überfällige Schwedenrallye bei IKEA? Ich würde mich freuen.

Lieber Gruß von Uwe

PS.: Hallo Bernd, jetzt kannst du auch wieder schreiben!
Eintrag Nummer: 2474Nach der Rallye
Bernd H.

Am 19.06.2019 um 00:17 Uhr
Katerstimmung nach der Rallye, leider konnten wir nicht dabei sein, aber wir konnten uns dank Eurer Mails in der Gruppe einigermaßen auf dem Laufenden halten, die Einträge hier im Forum waren ja eher spärlich ...

Und, Nordlicht, wie war es mit der Schlagseite am Freitagabend? Hattest Du alles im Griff?

Ein Blick in die Ergebnisliste zeigt mir in der Tat: Da waren eine Menge Leute mit dabei, die ich nicht kannte, mal sehen, ob ich die jemals treffe ...

Mainz müssen wir aus nachvollziehbaren Gründen schwänzen, aber in Braunschweig, lieber Uwe, wären wir gerne mit dabei. Wäre schön, wenn Du uns da mit einem 4er-Tesm einmal vormerken könntest.
Eintrag Nummer: 2473Danke
Uwe

Am 16.06.2019 um 15:47 Uhr
für die schöne Rallye. Da hat sich das Orga-Team eine wirklich schöne Stadt ausgesucht, uns in einem wunderbaren Quartier untergebracht und mit vielen netten Menschen zusammengeführt. Ist schon erstaunlich, dass immer wieder neue MitläuferInnen gewonnen werden. Schaun´ wir mal, ob jemand wiederkommt!

Ich hoffe, dass ich viele von euch in Mainz wiedersehe und ansonsten ist natürlich eine frühe Anmeldung für Braunschweig (1.-3. Mai 2020) auch schon möglich.

Lieber Gruß

Uwe
Eintrag Nummer: 2472Schlagseite
Nordlicht

Am 06.06.2019 um 06:52 Uhr
Die Schlagseite schaffen wir ja vielleicht schon am Freitagabend.
Eintrag Nummer: 2471Einiges los!
Bernd H.

Am 04.06.2019 um 17:51 Uhr
Da ist ja einiges los gewesen in den letzten zwei Wochen auf unserer Seite, drei neue Einträge, das gabs schon lang nicht mehr. Man merkt, dass die Rallye in Eschwege vor der Türe steht. Und die Konkurrenz ist stark. Leider können wir immer noch nicht genau sagen, ob wir dabei sein werden und wenn ja vielleicht doch Anspruch aufs Treppchen erheben ...

Aber auf Carstens Verrenkungen bei den Fotos bin ich ja wirklich mal gespannt, ich hoffe, man muss diese nicht eins zu eins nachvollziehen, um die Lösung zu finden, sonst laufen alle Teilnehmer am Abend mit Schlagseite ein.
Eintrag Nummer: 2470Eschwege
Nordlicht

Am 04.06.2019 um 07:14 Uhr
Christine und ich würden gern mit Laila und Uwe um die Plätze 5-10 kämpfen. Allerdings wissen wir ja gar nichts über die Teilnehmerzahl. Sind es eher acht Teams oder eher 16? Egal, wir freuen uns auf Euch alle und ein schönes Wochenende in Eschwege und Martinfeld.
Eintrag Nummer: 2469Eschwege
Sven

Am 03.06.2019 um 08:53 Uhr
Moin,
Carsten hat mich etwas im Zaum gehalten, was die Ecken angeht um die gedacht werden soll/muss. Doch bei den Fotos hat er selbst keine Verrenkung ausgelassen, um die unmöglichsten Blickwinkel einzufangen. Ich denke wir haben jetzt eine Aufgabe, die für jeden lösbar sein sollte. Wir erwarten also viel von Euch und am Ende eine enge Geschichte. Bisschen Leistungsdruck muss ja sein .

Also nicht mehr ganz zwei Wochen, wir freuen uns!

Hannes, Jarne, Carsten und Sven
Eintrag Nummer: 2468Helfe gern
Uwe

Am 25.05.2019 um 13:48 Uhr
beim Fragenformulieren. Also einfach kurz melden.

Schön, dass Bernd H. ausnahmsweise keinen Anspruch auf einen Treppchenplatz erhebt. Da vermutlich die üblichen TreppchenbesetzerInnen in Eschwege dabei sind und der liebe Bernd P., der ja quasi auch in dieser Liga läuft, mit dem erfolgsverwöhnten Bronco erscheint, wird der Platz auf dem Treppchen eh eng werden.
So werden Laila und ich wohl eher mit den üblichen Mittelfeldteams um die Plätze 5 bis 10 kämpfen. Ist ja auch eine Herausforderung!

Freue mich schon auf euch!

Lieber Gruß von Uwe
Eintrag Nummer: 2467Rallye Eschwege
Bernd

Am 25.05.2019 um 01:36 Uhr
Das hört sich doch gut an, hoffe Ihr schafft den letzte Schritt (das Sortieren der Fotos) noch ohne ein großes Durcheinander anzurichten. Und auf die Fragen sind wir natürlich auch gespannt. Ich hoffe, wir können teilnehmen, noch sieht es ganz gut aus, wobei wir dieses Mal keinen Anspruch auf das Treppchen erheben.
Eintrag Nummer: 2466Eschwege
Carsten

Am 20.05.2019 um 12:24 Uhr
Moin,
die Rallye ist im Sack. Wir müssen jetzt nur noch die Fotos sortieren, ein paar schöne Fragen formulieren und überhaupt. Freut euch auf eine schöne Fachwerkstadt.
Eintrag Nummer: 2465Rallye Schwäbisch Hall Nachruf
Bernd H.

Am 01.05.2019 um 23:40 Uhr
Euer Lob tut uns gut, vielen Dank, wir waren schon betrübt, dass das Wetter uns allen die Laune verderben könnte, aber wenn es Euch dennoch gefallen hat, sind wir natürlich glücklich. Uns hat es auch sehr gut gefallen und wir sind auch (wieder einmal) dankbar, dass alle mit angepackt haben, Tisch decken, abspülen, nicht meckern ... so konnten wir die Riesenrallye gut über den Tisch bringen.

Uns wie lautet noch einmal unser Motto: Nach der Rallye ist vor der Rallye. Daher blicken wir jetzt alle gespannt auf Eschwege. Der Pokal ist ja schon im Norden ...
Eintrag Nummer: 2464Auch . . .
Sandra

Am 30.04.2019 um 14:41 Uhr
. . . von mir nochmal ein Danke Schön für die Orga !! Ich fand es eine gelungene Rallye, mit Spiel, Spass und netten Leuten und dem ein oder anderen "Zwischenstopp". . . . so wie das sein muß.

Liebe Grüße in alle Richtungen
Sandra
Eintrag Nummer: 2463Danke
Carsten

Am 28.04.2019 um 20:51 Uhr
... dem Orga-Team für die schöne Rallye. Die Sachen sind wieder trocken und so langsam kann ich mir die Stadt auch bei Sonnenschein vorstellen. Muss dann noch ein wenig schöner sein.
Wir sehen uns in Eschwege. Es gibt noch Plätze. Traut euch.
carsten
Eintrag Nummer: 2462Endlich ...
Bernd H.

Am 16.04.2019 um 22:26 Uhr
... hat mich hier mal jemand erlöst und ich kann mal wieder etwas schreiben, ohne mich gleich ausschließlich mit mir selbst unterhalten zu müssen.

Hirnaktivierung klingt nicht schlecht und wenn das bis der Frühjahrsrallye 2020 noch da ist, würde ich es auch gerne einsetzen. Mal sehen, ob das etwas hilft.

Der Vorschlag ist nicht schlecht, Du suchst in Schwäbisch Hall schon mal die Braunschweig-Bilder und wir laufen hinter Dir her und spicken

Auf welcher Insel seid Ihr denn?
Eintrag Nummer: 2461Damit der liebe Bernd
Uwe

Am 12.04.2019 um 17:16 Uhr
auch mal wieder schreiben kann, melde ich mich einfach mal. Ich hätte da noch so ein paar Vorschläge zur Hirnaktivierung - die behalte ich aber für mich und verwende sie für die Frühjahrsrallye 2020. Habe schon erste Bilder in Braunschweig gemacht und über die eine oder andere Formulierung nachgedacht. Jetzt darf ich mir die Bilder allerdings nicht mehr anschauen, sonst bleiben die im Kopf und für die Schwäbisch-Hall-Bilder bleibt kein Volumen auf der ach so begrenzten Festplatte!
Also, noch mal kurz auf die Insel und dann in 2 Wochen auf zur Rallye.

Freue mich drauf, euch alle wiederzusehen!

Lieber Gruß von Uwe
Eintrag Nummer: 2460Rallye Schwäbisch Hall
Bernd H.

Am 20.03.2019 um 00:21 Uhr
Also, langsam nähert sich die erste Rallye des Jahres 2019 und ich wollte ankündigen, dass wir in den nächsten Tagen einmal an alle, die sich angemeldet haben, die erste Rundmail versenden. Es scheint eine große Rallye zu geben, das Haus fasst 31 Leute und ich habe, inklusive Kinder, bisher über 40 Anmeldungen. Mit Kinderbetten, ein bis zwei Wohnwagen und ein paar Auserwählten mit Luma und Schlafsack im Aufenthaltsraum dürfte es aber hinhauen. Wer mag, bekommt aber auf jeden Fall ein Bett, keine Sorge.

Imke, keine Sorge, der Uwe pflanzt mir nichts ein, das ist alles schon drin im Kopf, er könnte es höchstens aktivieren

Ansonsten steht die Rallye schon zu 90% und ich kann ein kleineres Gebiet versprechen. Aber das sagt ja am Anfang jeder ....
Eintrag Nummer: 2459Wetterfeste Partnerin
Uwe

Am 16.03.2019 um 10:51 Uhr
Habe für die Eschwege-Rallye eine wetterfeste Partnerin anheuern können, die bereit ist, mit mir zu laufen. Nach langer Pause wird Laila mal wieder dabei sein.
Also, lieber Carsten, bitte das Laila/Uwe-Team einloggen.

Lieber Gruß von Uwe
Eintrag Nummer: 2458Ohje
Imke

Am 13.03.2019 um 14:16 Uhr
Bitte Uwe: halte dich zurück und pflanze den Juristen nicht noch mehr solcher Ideen in den Schädel
Eintrag Nummer: 2457Jetzt geht wieder was
Bernd H.

Am 12.03.2019 um 23:00 Uhr
Dank Uwe kann ich jetzt endlich auch einmal wieder etwas schreiben, sonst hätte ich ja schließlich nur mir selbst antworten können, was auf die Dauer etwas langweilig gewesen wäre.

Ich verspreche Euch jedenfalls: Am Freitagabend wird es kein abendfüllendes Spiel geben, damit Ihr auch noch ein wenig zum Biertrinken kommt.

Allerdings ... die Idee mit Bausparkassenverträge ausfüllen und AGB`s leen und verstehen, das reizt mich jetzt schon, da kommen mir gerade etliche böse Hintergedanken, die lass ich jetzt gleich mal reifen. Was ich heute auch schon kundzun kann: Das Haus wird kuschelig voll
Eintrag Nummer: 2456Das geht ja gar nicht,
Uwe

Am 10.03.2019 um 13:33 Uhr
dass hier niemand mehr schreibt. Ich weiß zwar nicht genau, was ich euch mitteilen möchte, muss aber unbedingt mal ein paar Zeilen füllen.
Bei Schwäbisch Hall muss ich immer an die Bausparkasse denken und befürchte, dass wir bereits am Freitag so gegen 23 Uhr unsere ersten Bausparverträge beantragen oder bearbeiten müssen. Vielleicht gibt es aber auch wieder Urlaubsfotos mit kleinen Schnipseln oder, oder, oder.
Ich freue mich jedenfalls schon drauf - egal wie fies die Fragen auch werden. Immerhin kann ich mich ja im nächsten Jahr dafür revanchieren.

Lieber Gruß von Uwe

Nur die letzten 30 Einträge werden angezeigt - Hier klicken um alle Einträge anzuzeigen