Das Passwort ist falsch! Das Passwort ist "..."-News (5 Buchstaben)

Neuen Gästebuch-Eintrag hinzufügen

Passwort ("..."-News):   
Name:  
Titel:  
Text:




   
Eintrag Nummer: 2547Zoom ist natürlich Donnerstag
Qtips

Am 01.07.2020 um 19:21 Uhr
Nicht irritieren lassen vom link, der gilt für morgen.... Wie immer Donerstags
Eintrag Nummer: 2546Stadtrallye, Zoom und Co
Qtips

Am 01.07.2020 um 18:59 Uhr
Hallo, Ihr LIeben.
Erstmal der link:
Hier der link für heute abend:andreas schnell lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Stadtrallyegruppe
Uhrzeit: Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting Jederzeit treffen

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/2442128774?pwd=RHE1WWQ4K3JncXBCUWVaL2x3RjkvQT09

Meeting-ID: 244 212 8774
Passwort: S192020

Dieser link gilt bis auf weiteres.

Und nun Neues zur Rallye Wetzlar:
Meli und Jan haben fix zugesagt.

Und Jörg möchte auch kommen, sucht aber noch einen Partner . Chancen auf Verschleißpunkte sind also gegeben.

Ach ja, und das Altherrenteam Uwe und Cartsen ist auch fix dabei.
Noch ist es Zeit, sich für die einzige Rallye 2020 anzumelden.

Gruss
Qti
Eintrag Nummer: 2545Ersatzrallye
Bernd H.

Am 30.06.2020 um 23:12 Uhr
Oh, sorry, das fiel bei mir ganz unter den Tisch, natürlich gebührt auch Jukia vielen Dank!

Das ergab ja spontan ein richtig großes Teilnehmerfeld, super! Gerne freuen wir alle uns natürlich noch über weitere Teams, die mit uns um den letzten Platz ringen. Es sind ja noch genug Zimmer frei ...

Ich freue mich schon, es wäre sonst das erste rallyelose Jahr seit 1989!

Übrigens: Die ...-News erscheint erst zum 1. August, die letzte wurde ja gerade erst verschickt.

Eintrag Nummer: 2544Stadtrallye
Qtips

Am 29.06.2020 um 14:16 Uhr
Erstens , der Dank gebührt nicht mir allein, denn ohne die liebe Julia würd ich die Orga garnicht hinkriegen.

Bisher haben zugesagt:
Christine und Nordlicht
Denise und Bernd H. (plus Anhang)
Uwe (hoffentlich mit Carsten)
Bernd P. und Milena
Sven und Hannes
Grosses Interesse haben bekundet:
Nadja und Fabi (plus Anhang)
Meli und Jan (plus Anhang)

Gerne können noch ein paar Teams hinzu kommen. Ingesamt gibt es in dem Haus 11 Zimmer (2-4 Betten) mit eigenem Bad, sowie 4 Zimmer ohne eigenes Bad.
Wir werden die Schlafmöglichkeiten wieder, wie schon bei der Marburgrallye, Familiengerecht verteilen, und gemeinsam werden wir versuchen, auch abends beim Feiern und essen Abstand zu bewahren.
Die Stadt wird Wetzlar sein, eine entzückende Stadt. Schaut im Internet, es gibt tolle Bilder.
Ach ja, der Zeitpunkt: 18.-20.09.
Ich habe das Haus Optional bis Ende dieser Woche reserviert, und muss dann definitiv zusagen, aber wir haben uns auch eine Untergrenze von 6 Teams gesetzt.
Also, wer noch nicht dabei ist, sagt schnell zu:
schnell-andreas@gmx.de.

Wir freuen uns auf euch.
Gruss
Juli und Qti
Eintrag Nummer: 2543Wetzlar
Uwe

Am 27.06.2020 um 09:11 Uhr
Ich gehe davon aus, dass Carsten und ich als Team antreten.
Freue mich auf euch
Lieber Gruß von Uwe
Eintrag Nummer: 2542Rallye Wetzlar
Bernd H.

Am 26.06.2020 um 01:22 Uhr
Wie schon im Rahmen der Videokonferenz angekündigt: Wir wären mit dabei, einen Versuch ist es wert und ich hoffe, wir bekommen 6-8 Teams zusammen.

Ob wir zu viert laufen oder ob wir uns mit anderen Partner zusammentun und dann getrennt laufen, das wissen wir allerdings noch nicht.

Jedenfalls herzlichen Dank an den lieben Q.Tips, dass Du so spontan eingesprungen bist.

Eintrag Nummer: 2541Zooming
Qtips

Am 25.06.2020 um 10:46 Uhr
Hier der link für heute abend:andreas schnell lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Stadtrallyegruppe
Uhrzeit: Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting Jederzeit treffen

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/2442128774?pwd=RHE1WWQ4K3JncXBCUWVaL2x3RjkvQT09

Meeting-ID: 244 212 8774
Passwort: SR2020

Thema: Trikots (oder so)
Eintrag Nummer: 2540Stadtrallye im September
Qtips

Am 22.06.2020 um 17:24 Uhr
Tja, nun ist also die Baden-Baden-Rallye auch Corona-Opfer geworden.
Aber ein Jahr ohne Rallye geht garnicht. Deshalb haben Julia und ich uns überlegt, eine Ersatzrallye zu organisieren, und zwar in Wetzlar. Dies liegt praktisch in der Mitte von Bremen und Stuttgart. Allerdings ist die Herrenmühle (manche kennen sie noch von der Rallye Marburg) am ursprünglichen Rallye-WE belegt. Zwei Wochen später, also 18.-20.09. allerdings ist ds Haus noch frei.
In der Herrenmühle gibt es ca.12 Zimmer, so das wir uns Schlaftechnisch gut verteilen könnten.
Ich habe das Haus nun vorläufig bis Ende nächster Woche geblockt, damit ihr noch in Euren Kalender schauen könnt, und dann zusagen. Wir freuen uns drauf.
Juli ud Qti
Eintrag Nummer: 2539Zoomtreff
Qtips

Am 17.06.2020 um 21:02 Uhr
Hier der neue link für Donnerstag:
andreas schnell lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/2442128774?pwd=RHE1WWQ4K3JncXBCUWVaL2x3RjkvQT09

Meeting-ID: 244 212 8774
Passwort: SR2020

Thema:Lieblings.....
Stellt euer Lieblingslied, -Film,-tier, usw. vor.

@Bernd: Nur Uwe hat gesagt, er wäre dabei, wenn er nich in Urlaub ist.
Eintrag Nummer: 2538Eben auch mal so
Bernd H.

Am 10.06.2020 um 00:20 Uhr
Wir freuen uns schon auf die nächste Runde des Meetings nach der Feiertagspause.

Q-Tips, hat sich eigentlich schon jemand zu Deiner Idee der Augustrallye positioniert?
Eintrag Nummer: 2537Nordlicht spielt Musik
Q-Tips

Am 03.06.2020 um 21:43 Uhr
Morgen ab 20:00 Uhr ist wieder unser Meeting. Diesmal zeichnet Noordlich verantwortlich für das Donnerstag-Abend-spiel. Ich freu mich.
Bitte beachtet, diesmal gilt ein neuer Link:

andreas schnell lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Stadtrallyegruppe
Uhrzeit: 4.Jun.2020 20:00 Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/81164716600?pwd=c0RDZnBMazgremg2VFpncGVxdUdkUT09

Meeting-ID: 811 6471 6600
Passwort: 544908
Eintrag Nummer: 2536Rallye Wetzlar
Bernd H.

Am 29.05.2020 um 00:02 Uhr
Lieber Q-Tips,

nette Idee, mal sehen, wer sich traut. Da die Pausenteamrallye nun definitiv abgesagt und auf 2021 verschoben wurde, wäre der Sommer wieder frei. Wir wollten allerdings im August zwei Wochen in den Urlaub fahren (wenn man wieder darf), es käme also bei uns auf den konkreten Termin an.
Eintrag Nummer: 2535Zoomtreffen
Qtips

Am 28.05.2020 um 16:32 Uhr
Und auch heut wieder, Spiele, Spass und Soannung.
Der link bleibt gleich wie die letzten Wochen.
Freu mich
Eintrag Nummer: 2534Nachcoronarallye
Qtips

Am 26.05.2020 um 11:10 Uhr
Hallo, ihr Lieben.
Ich stell das mal zur Diskussion. Wenn die Pausenteamrallye nicht stattfinden kann, wäre ich bereit im August eine spontannachcoronarallye zu organiisieren. Nächtigen könnten wir in der Herrenmühle (wer in Marburg war, kennt die Übernachtung schon. Der Ort wäre Wetzlar. Sie würde kleinerund gemütlicher ausfallen.
Was haltet ihr davon?
Eintrag Nummer: 2533Die Spülmaschinenkonferenz
Qtips

Am 21.05.2020 um 15:48 Uhr
Auch heute, trotz Feiertag, auf in die nächste Zoomrunde.
Den Zugsng findet ihr weiter unten.
Eintrag Nummer: 2532Konferenzen
Bernd H.

Am 13.05.2020 um 00:04 Uhr
Die Konferenzen sind immer wieder nett, erneuter Dank an Q-Tips! Inzwischen nimmt das auch bei mit stets zu, scheint sich aber zu etablieren. Wird das also in Zukunft überhaupt noch erforderlich sein, für einen Tag nach Hamburg, Köln oder Berlin zu fahren. Ich hoffe das dennoch.

Gruß an alle und nein: eine Spülmaschine brauche ich grad nicht ...
Eintrag Nummer: 2531Schön . . .
Sandra

Am 08.05.2020 um 11:41 Uhr
. . . war´s euch gesund und muter zu sehen und zu hören. Eine Frage, braucht jemand eine Spühlmaschine ;.))

Liebe Grüße aus der mittechnisch teuersten Stadt
Eintrag Nummer: 2530Onlinerallye
Qtips

Am 07.05.2020 um 17:07 Uhr
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/99277829080?pwd=d3lMMmRaZUlLMTFYMkhvTldiZXRiUT09

Meeting-ID: 992 7782 9080
Passwort: 166800

ier nocmals der link, gültig ab 20:00

Bis nachher
Eintrag Nummer: 2529Online Meeting
Bernd H.

Am 05.05.2020 um 23:47 Uhr
Danke, Q-Tips, dann kann ich mir das abspeichern und weiß künftig Bescheid hinsichtlich ID und Passwort. Vielen Dank nochmals fürs organisieren. Finde es jeden Donnerstagabend nett, auch wenn ich zwischendurch kinderbedingt eine Weile aussetzen muss.

Ja Uwe, Braunschweig wäre jetzt schon gewesen. Dank Corona können wir uns jetzt auf etwas freuen. Ist doch auch schön

Und die Kuscheltierparty war tatsächlich ein Gewinn!
Eintrag Nummer: 2528Tiefe Einblicke
Uwe

Am 01.05.2020 um 09:14 Uhr
Liebe Leute,
das Online-Meeting hat mir mal wieder gut gefallen. Habe tiefe Einblicke in frühkindliche Kuscheltiertraumata erfahren und mich einfach gut amüsiert.
Ohne Corona hätten wir uns heute alle zur Rallye in Braunschweig getroffen.
Kleiner Trost: Im nächsten Jahr startet die Braunschweig-Rallye schon am 30.4. - also nicht mal mehr ein Jahr hin!

Lieber Gruß von Uwe
Eintrag Nummer: 2527Onlinedate heute abend
Q-Tips

Am 30.04.2020 um 12:18 Uhr
Ja, mein Lieber Bernd, immer die gleiche ID.
Und zur Sicherheit hier nochmal
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/99277829080?pwd=d3lMMmRaZUlLMTFYMkhvTldiZXRiUT09

Meeting-ID: 992 7782 9080
Passwort: 166800

Beginn wie immer 20:00 Und das Thema heute: Wir zeigen uns unsere Lieblingkuscheltiere
Eintrag Nummer: 2526Videokonferenz
Bernd H.

Am 29.04.2020 um 01:18 Uhr
So, erneut einen großen Dank an unseren lieben Q-Tips für seine Mühen und seine netten Ideen. Wir sind immer gerne mit dabei. Es dürfte sich ja auch inzwischen immer um dieselbe Meeting-ID und dasselbe Passwort handeln?

Bin mal gespannt, wer diese Woche alles dabei ist.

Weiter so!
Eintrag Nummer: 2525Online-Rallye-Spielchen-Abend
Qtips

Am 23.04.2020 um 08:45 Uhr
Auch heute ab 20.00 Uhr treffen wir uns wieder hier:
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/99277829080?pwd=d3lMMmRaZUlLMTFYMkhvTldiZXRiUT09

Meeting-ID: 992 7782 9080
Passwort: 166800

Kleiner Tipp: Hört viel Musik

Grüße
Qti
Eintrag Nummer: 2524Zoom heute
Qtips

Am 16.04.2020 um 19:37 Uhr
Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/99277829080?pwd=d3lMMmRaZUlLMTFYMkhvTldiZXRiUT09

Meeting-ID: 992 7782 9080
Passwort: 166800

sorry, die erste Veröffentlichung war nicht veröffentlich
Eintrag Nummer: 2523Videokonferenz
Bernd H.

Am 14.04.2020 um 23:42 Uhr
Lieber Q-Tips,

auch das zweite Mal war das eine rundum gelungene Sache (auch wenn ich nicht bis zum Ende mit dabei sein konnte). Gerne wieder! Und auch Luca ist völlig begeistert und will das mit seinen Freunden jetzt auch machen.

Wollen wir das am kommenden Donnerstag fortsetzen?
Eintrag Nummer: 2522Onlinedate heute abend
Qips

Am 09.04.2020 um 13:55 Uhr
Und der 2 Versuch, ein wenig Rallyefeeling nach Hause zu bekommen.
andreas schnell lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Stadtrallye-Chaosgruppe die 2.
Uhrzeit: 9.Apr.2020 20:00 Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/326711599?pwd=N0RjS0hMSEVCbmQyc3JYTjhNNDFTQT09

Meeting-ID: 326 711 599
Passwort: 9Tgoko
Wieder wird es ein paar kleine Aufgaben geben, die Punkte sammel ich für die NACHCORONASPONTANRALLY.
freu mich auf Euch
Eintrag Nummer: 2521Eben auch mal so
Bernd H.

Am 02.04.2020 um 00:43 Uhr
Den guten Wünschen von Sandra kenn ich mich nur vorbehaltslos anschließen. Hoffen wir, dass diese schlimme Zeit bald vorbei ist und wir hier alle gesund bleiben ... und uns vor allem die Decke nicht auf den Kopf fällt.

Grüßle Bernd
Eintrag Nummer: 2520nur mal eben
Sandra

Am 24.03.2020 um 13:46 Uhr
Hallo in alle Richtungen,

will nur mal eben allen alles gute wünschen.
Und bleibt bitte alle GESUND !!!

Liebe Grüße
Sandra
Eintrag Nummer: 2519Keine Rallye
Bernd H.

Am 23.03.2020 um 23:40 Uhr
... das war die einzige vernünftige Entscheidung, lieber Uwe, und wir können nur hoffen, dass wir uns zum neuen Termin in einem Jahr alle wieder unbeschwert versammeln können. Es ist schon Wahnsinn, was da gerade los ist ...

Natürlich wollen wir auch gerne 2021 wieder mit dabei sein, in welcher Konstellation lassen wir nochmal offen.
Auch die Sommer- und Herbstrallye dürfte jedenfalls noch nicht gesichert sein.

Das einzig Gute daran ist: Das Ende der Rallyes, die wir ja mit der Rallye in Bad Pyrmont zur Rallye Nr. 100 anvisiert haben, schiebt sich um ein paar Monate nach hinten ...

Jaja, die Karte aus Coruna, waren das eventuell schon die ersten Anzeichen und Ole und marina hatten alles geahnt? Auch der Verzehr des Corona Bieres dürfte künftig böse Assoziationen wecken

Ich grüße Euch alle aus der häuslichen Quarantäne ...
Eintrag Nummer: 2518Nachtrag
Uwe

Am 21.03.2020 um 18:06 Uhr
Ich habe gerade in der letzten Gazette geblättert und bin da auf eine ( mittlerweile ) höchst interessante Karte von Ole und Marina gestoßen - aus CORUNA!
Da hätten wir ja gleich drauf kommen können, dass es zu CORONA nur einer winzigen Mutation bedarf und dieses allseits beliebte Heft unter Umständen mitverantwortlich für die derzeitige Pandemie ist?
Wer hätte das gedacht?

Nur die letzten 30 Einträge werden angezeigt - Hier klicken um alle Einträge anzuzeigen